043 888 20 88 info@fensternauer.ch

Fir­men­por­trait

Die Fens­ter Nau­er AG gehört zu den füh­ren­den Fens­ter­pro­du­zen­ten. Die von uns her­ge­stell­ten Holz und Holz-Metall­fens­ter wer­den aus­schliess­lich in der Schweiz pro­du­ziert.

Der Ein­satz von nach­hal­ti­gen, recy­c­le­ba­ren sowie umwelt­scho­nen­den Mate­ria­li­en ist für uns selbst­ver­ständ­lich. In unse­rem moder­nen Fer­ti­gungs­be­trieb wer­den Fens­ter in gleich­blei­bend höchs­ter Qua­li­tät her­ge­stellt. Die Lang­le­big­keit unse­rer Pro­duk­te, Holz und Holz-Metall Fens­ter ist garan­tiert.

Bedürf­nis­se der Kun­den, neu­ge­stell­te Anfor­de­run­gen oder Mark­tän­de­run­gen wer­den von uns früh­zei­tig erkannt. Unse­re moti­vier­ten Teams, mit zum Teil Jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung set­zen rasch inno­va­ti­ve Lösun­gen um, und inte­grie­ren die­se in den Fer­ti­gungs­pro­zess.

Wir stel­len Ihnen pro­fes­sio­nel­le und kom­pe­ten­te Unter­stüt­zung zur Rea­li­sie­rung ihrer Pro­jek­te im Neu-oder Umbau zur Sei­te. Seit über 110 Jah­ren steht für uns Qua­li­tät und die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den im Vor­der­grund.

Fir­men­ge­schich­te

April 2018

Geschäftsführung/Inhaber

Die Geschäfts­füh­rung wird ab April 2018 durch Chris­toph von Hol­zen und sei­nem Stell­ver­tre­ter Kevin Jaeg­gi wahr­ge­nom­men. Der neue Inha­ber, Chris­toph Weber wird als Ver­wal­tungs­rat die Zukunft des Unter­neh­mens mit­ge­stal­ten.

März 2018

Nach­fol­ge­re­ge­lung

Eine Epo­che in der sich das Unter­neh­men mar­kant wei­ter­ent­wi­ckelt hat geht zu Ende. Die Brü­der Gis­ler tre­ten zurück und über­ge­ben das Unter­neh­men dem neu­en Inha­ber, Chris­toph Weber.

1992

Über­nah­me

Über­nah­me der Fir­ma durch die Brü­der Tino und Valo Gis­ler

1989

Neu­bau

Inbe­trieb­nah­me des neu erstell­ten Fabrik­ge­bäu­des mit Büro­trakt in Sams­ta­gern

1972

Über­nah­me

Über­nah­me der Fir­ma durch den Sohn Bru­no Nau­er

1926

Neu­bau

Wie­der­auf­bau der Werk­statt in Schin­del­legi nach Total­brand

1920

Neu­bau

Werk­statt in Schin­del­legi

1909

Fir­men­grün­dung

Grün­dung der Fir­ma Fens­ter Nau­er

Fir­men­haupt­sitz in Sams­ta­gern